• en
  • de

Datenschutz-Erklärung

Die Nutzung unserer Website ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unserer Seite personenbezogene Daten (Name, Anschrift oder eMail-Adresse) erfolgt dies, stets auf freiwilliger Basis. Wenn Sie Buchungsanfragen starten werden Ihre Angaben auf dem Anfrageformular – inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten – zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Marketing

Mit Ihrer Erlaubnis werden wir Sie per eMail über Sonderangebote und Neuigkeiten auf dem Laufenden halten. Sie können diese Benachrichtigungen immer abmelden. Bitte kontaktieren Sie uns auf info@borgotranquillo.com und wir entfernen Ihrer Daten sofort.

DSGVO-GRUNDVERORDNUNG

Wenn Sie uns über das Kontaktformular auf dieser Website kontaktiert haben, werden Ihr Name und Ihre Kontaktinformationen so lange auf unserem System gespeichert, wie es für notwendig erachtet wird, Sie zu kontaktieren und  unsere Dienstleistungen anzubieten.

IHRE DATEN

Sie haben jederzeit das  Recht, eine Kopie ihrer gespeicherten Daten zu verlangen. Kontaktieren Sie uns auf info@borgotranquillo.com

IHR RECHT, ZUM LÖSCHEN IHRER DATEN

Wenn Sie zu irgendwann von unserer Datenbank entfernt werden möchten,  kontaktieren Sie uns auf  info@borgotranquillo.com  mit Bitte zur Löschung Ihrer Daten.

Cookies

Die Internetseite verwendet so genannte Cookies. Diese denen dazu, unsere Website nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Testdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind sogenannte ´Sessions-Cookies´. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Cookies reichten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren.

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Werbeanalysedienst der Google Inc. ein Dienst, der statistische Messung und Analyse der Leistung der Website durch Verwendung von Cookies Bietet. Informationen zu den Datenschutzbestimmungen des Google Analytics Dienstes finden Sie unter: http://www.google.com/intl/en/analytics/privacyoverview.html. Für Google Datenschutz Erklärungen weisen wir sie auf folgende Adresse hin: http://www.google.com/intl/it/privacy/privacy-policy.html.

• en
  • de

Privacy

It is generally possible to use our website without giving any personal data. Where personal data (eg. name, address or e-mail address) are collected, this is as far as possible, always on a voluntary basis. Such data will not be distributed to third parties. When you make a booking request, the details you enter into the request form, including any contact details are saved on our database in order to process your request and in case of any follow up questions.

Marketing and feedback

With your permission, we will keep you up to date via email about our special offers and new

services we think you find valuable. You may opt out of receiving these notifications from us at

any time, by contacting info@borgotranquillo.com requesting to removal your details from our email list.

GDPR Compliance

If you have contacted us via the contact form on this website, then your name and contact information will be stored on our system for as long as deemed necessary to contact you and provide our services.

Accessing your Data

You have the right to ask for a copy of any of your personal Data held by Borgo Tranquillo.

Your Right to be Removed

If at any time you wish to be removed from our database you can email us at info@borgotranquillo.com and request to be removed.

Cookies

This website uses cookies. They serve to make our service more user-friendly, effective and safer. Cookies are small text files that are filed in your computer and stored in your browser. Most of the cookies used by us are what are known as ┬┤session cookies┬┤. They are automatically deleted after your visit. Cookies do no harm to your computer and contain no viruses.

Google Analytics

Our site uses Google Analytics Google, Inc., a service that provides statistical measurement and analysis of the performance of the site through the use of cookies. To consult the privacy policy of the Google Analytics service, please visit http://www.google.com/intl/en/analytics/privacyoverview.html. For the Google privacy policy, we point out the following address http://www.google.com/intl/it/privacy/privacy-policy.html.)